Artikel von Bodymedia.de – League-M wird Gesellschafter der airtango Media GmbH

League-M Europe beteiligt sich als Gesellschafter an der airtango Media GmbH. Die im März gegründete Vermarktungsunit der airtango AG holte sich für den Aufbau des Vertriebsnetzwerkes mit dem pan-europäischen Digitalvermarkter League-M einen starken Partner mit guten Beziehungen an die Seite.

Nach positiven Ergebnissen der im März gestarteten Kooperation steigt League-M nun bei der airtango Media GmbH als Gesellschafter ein und ernennt Florian Lormes als Mit-Geschäftsführer. Dadurch soll eine langfristige, strategische Zusammenarbeit weiterverfolgt und intensiviert werden.

„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit League-M weiter intensivieren können und mit Florian Lormes einen so erfahrenen Manager als Mit-Geschäftsführer gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung werden wir das Wachstum der airtango Media GmbH weiter stärken.“

Gerhard Borchers, CFO der airtango AG und CEO der airtango Media GmbH

Florian Lormes wird Teil der Geschäftsführung bei der airtango Media GmbH

Florian Lormes, Managing Director von League-M Europe, wird neben Gerhard Borchers, dem bisherigen CEO der airtango Media GmbH, Teil der Geschäftsführung und kümmert sich gemeinsam um die Weiterentwicklung des Unternehmens. Der Spezialist für Sales & Media kann hierbei auf seine langjährige Erfahrung in der Unternehmensleitung und Weiterentwicklung zurückblicken. Seit 2019 ist er Gründer und Geschäftsführer der League-M Europe GmbH und verantwortet seit Beginn an den Aufbau und die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Zu seinen vorherigen Stationen zählen SPIEGEL ONLINE sowie die Telefonica Germany GmbH & Co. KG und FANDOM.

Die airtango Media GmbH verantwortet alle regionalen und überregionalen Aktivitäten rund um das gesamte Media Sales der airtango AG. So kümmert sich das Anfang 2021 gegründete Unternehmen vor allem um die Gewinnung und Betreuung der Vertriebskanäle.