Skip to main content

Kooperation mit wetter.com: Lokale Wetterdaten für die Mitglieder in Fitness-Studios

Regnet es heute noch? Wie warm ist es – braucht man die Winterjacke? Das Wetter beschäftigt uns alle – vom Smalltalk-Thema bis hin zur Outfit- oder Aktivitätenplanung. Mehrmals täglich checken wir unsere Wetter-Apps, um auf Sonne, Regen, Wind und Schnee vorbereitet zu sein.

Aber egal, ob es heute regnet, stürmt oder schneit – mit der Wetter-Integration im Instore-TV von airtango seid ihr ab sofort auf alles vorbereitet! Denn wir erweitern unser Content-Angebot und sorgen dafür, dass auf über 3.000 Screens in Fitness- und Lifestyleeinrichtungen der DACH-Region die Wetterprognosen von wetter.com präsentiert werden. Die wichtigsten Informationen auf einen Blick – ganz bequem, ohne das Training unterbrechen zu müssen.

An den jeweiligen Studiostandort angepasste regionale Wetterupdates laufen zweimal in der Stunde über die Bildschirme. Die Darstellung der Wetterdaten haben wir speziell angepasst, damit auch Sporttreibende in Bewegung alle Infos erfassen können. Durchschnittstemperaturen (morgens, mittags, nachmittags, abends), Regenwahrscheinlichkeiten und Niederschlagsmengen werden saisonal von Meldungen zu Unwettern, hohen Ozonwerten oder Pollen ergänzt.  Darüber hinaus besteht die Möglichkeit im Vorlauf der Wettermeldungen als Präsenter aufzutreten und das Firmenlogo regelmäßig zu platzieren.